London Boulevard
Großbritanien 2010
Ein Kleinkrimineller der 3 Gebiete unter seine Fittiche nehmen soll, leider nicht dazu bereit war. Einen normalen Job findet und sich in die Schauspielerin/Arbeitgeberin verliebt. Nach ein paar schlecht gesetzen Worte ging es los. Der Boss brauchte seine Schester um und der Kleinkriminelle sah nur noch "rot". Hatte alle möglichen getötet bis er zum Boss kam und ihn auch tötete. Als er dann aus seinerm Haus rausgeht und wohl zu der Schauspielerin fahren will, wird er von den beiden Jugendlichen erschtochen, die einen Obdachloßen und Freund verbrannt haben und nach denen er suchte, aber sich nicht entschloßen konnte sie umzubringen.
Etwas Spannung, ich dachte am Anfang er würde ein Bodyguard sein und die Kriminellen würden die Schauspielerin dann immer beklauen wollen, leider nicht. Sonst eher ein schlechter Film, wenig Unterhaltung, viel Krimi, außer dass ich den Schauspieler mag, ist der Film nichts besonderes.
Wer Gangsterfilme, schießereien und Waffen mag, wobei davon auch nicht gerade viel war, der ist da richtig. Sonst muss man es nicht gesehen haben.
Charls Bronson ist da besser :)