Sonntag, 11. Dezember 2011
Planet der Affen: Prevolution


USA 2011

Ein Wissenschafter entdeckt etwas gegen Alzheimer und dabei testet es an Affen, die klug werden. Nach einem Ausbruch der Affenmutter wird nur ein Affenbaby überleben, dass von dem Wissenschaftler gepflegt wird. Nach mehreren Jahren entwickelt es sich zu einem klugen Affen, der dann jemand verletzt und eingesperrt wird. Ab dann beginnt seine Rache wegen seiner toten Mutter. Er befreundet sich mit den Affen aus dem Zwinger und sie befreien sich und befreien auch andere Affen, auch die aus dem Testgebäude. Dann entkommen Sie, zulätzt müssen sie eine Brücke überqueren, wobei sie viele Polizisten umbringen, dann trifft sich Cezar mit dem Wissenschaftler und alle Affen entkommen in die Wälder.

Etwas spannend, ich fragte mich immer wann der Affe sprechen wird (zuletzt). Sonst eher bescheidener Film, wie sich die Affen wehren. Etwas Action war ja dabei, sonst muss man auch nicht gesehen haben. Besetzung finde ich okay.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Darkest Hour


War nicht schlecht, spannend, unterhaltend und am Ende als die Russen waren, kam es mir wie im Spiel STALKER oder METRO2033 vor :) Auf jeden Fall sehenswert, wär gruseln mag, da die Aliens unsichtbar sind und alle Menschen in Staub verwandeln :)
Der Film war nicht schlecht!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Verblendung


USa 2011

Autor, der seine Herausforderung findet und am Ende noch knapp dem Tode entgleitet :) Ziemlich verwirrend das ganze, die Frau ist noch am besten, wenn sie alles herausfindet und alles über den Autor weißt :) Sonst eher nicht wirklich unterhaltend, so 20 Minuten vorm Ende, wollte ich schon nicht mehr, weils langsam auch langweilig wurde und dann als die Frau ne eigene Nummer durchzog, ab dann wusste ich gar nichts mehr was los ist :)

Man kanns sehen, muss manns aber nicht ;)

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Wie Ausgewechselt


USA 2011

Zwei Freunde, die sich besauffen, trinken in einen "magischen" Brunnen, der ihre Seelen vertauscht. Ab dann gerät alles ausser Kontrolle. Sie erfahren vieles über sich selbst und dann nimmt sich der Loser unter Kontrolle und schafft sogar die Firma zu verkaufen. Der andere begreifft erst jetzt, wie seine Frau denkt und sie wollen wieder ihre Körper haben, weil jeder von ihnen ihr Leben liebt.

Hatte paar Lacher sonst nichts. War sonst etwas unterhaltend und lustig, aber keine gute Komödie, in der ich immer wieder was zu lachen hätte.
Die Besetzung ist ja schon veraltet, trotzdem gut.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren