Samstag, 10. Dezember 2011
Freunde mit gewissen Vorzügen


USA 2011

Zwei Menschen trennen sich von ihren Freunden und entdecken, dass man auch nur Sex haben kann ohne Libe mit ins Spiel zu nehmen. Am Anfang geht das ganz gut, aber nach einer Reise zu seinen Eltern spricht er schlecht über sie und dann will sie nicht mehr reden. Er dann herausfindet, dass sie die "richtige" ist und ihr hinterher läuft, bis sie sich wieder vertragen und ein ganz normales Paar werden.

Zeitweise etwas komisch sonst eher von der Stange. Nichts neues. Man muss es echt nicht gesehen haben, jeder andere Liebesfilm tuts auch. Die Besetzung finde ich passend.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Atemlos - Gefährliche Wahrheit


USA 2011

Ein Sohn, der sich nicht in der richtigen Haut fühlt, entdeckt dass er bei einer falschen Famillie lebt. Ab dann wird er gejagt und weiß selbst nicht, wer er ist. Er wird von der CIA und den anderen gejagt und kann keinen vertrauen. Sie alle sind hinter einer Liste mit wichtigen Informationen über CIA usw her.

Etwas Action sonst nichts. Nicht wirklich sehenswert und überhaupt nicht unterhaltend. Irgendein Teeniefilm mit etwas Spionage. Wer sich den Nachmittag versauen will, soll sich lieber R.E.D. angucken :)

Am Ende lobt er sozusagen sich selbst :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Aushilfsgangster


USA 2011

Ein Manager der alles organisierte und sein Freund und sogenannter Pensionsbeauftragter war, hat alle aufs Kreuz gelegt und das ganze Geld in sein goldenes Auto investiert und dann kam er davon. Der manager klaute das goldene Auto aus dem letzten Stockwerk der Tower, was lustig war und irgendwie kam er noch zu einem Büchlein voll mit allen Details und Abwicklungen des Gauners. Lustig, sonst eher schlechte "Komödie".

Man muss es echt nicht gesehen haben. Und die Besetzung ist auch echt nur lachhaft.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mission: Impossible - Phantom Protokoll


Der Film anfangs war ziemlich gut, aber als der Typ kam, der Analyst, dann war es teilweise lustig, was dem ganzen schlecht tat und es ist nicht wie die anderen gewesen.
Angucken kann man sichs ja, aber muss nicht unbedingt sein, wer jetzt wie ich auf Spionage abfährt :D

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





London Boulevard


Großbritanien 2010

Ein Kleinkrimineller der 3 Gebiete unter seine Fittiche nehmen soll, leider nicht dazu bereit war. Einen normalen Job findet und sich in die Schauspielerin/Arbeitgeberin verliebt. Nach ein paar schlecht gesetzen Worte ging es los. Der Boss brauchte seine Schester um und der Kleinkriminelle sah nur noch "rot". Hatte alle möglichen getötet bis er zum Boss kam und ihn auch tötete. Als er dann aus seinerm Haus rausgeht und wohl zu der Schauspielerin fahren will, wird er von den beiden Jugendlichen erschtochen, die einen Obdachloßen und Freund verbrannt haben und nach denen er suchte, aber sich nicht entschloßen konnte sie umzubringen.

Etwas Spannung, ich dachte am Anfang er würde ein Bodyguard sein und die Kriminellen würden die Schauspielerin dann immer beklauen wollen, leider nicht. Sonst eher ein schlechter Film, wenig Unterhaltung, viel Krimi, außer dass ich den Schauspieler mag, ist der Film nichts besonderes.

Wer Gangsterfilme, schießereien und Waffen mag, wobei davon auch nicht gerade viel war, der ist da richtig. Sonst muss man es nicht gesehen haben.
Charls Bronson ist da besser :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Real Steel


USA 2011

Ein veralteter und aus der Mode geratener Boxer macht jetzt Kämpfe mit Robotern und verliert zu letzt. Danach "verkauft" das Sorgerecht seines Sonnes, der aber mit ihm gehen will und auf einen Schottplatz einen veralteten Roboter findet, der sich zu dem Anti-Zeus entwickelt und alle Kämpfe gewinnt und sogar zu letzt den besten - Zeus, fast besiegt.

Spannend und inetressant, wie der 11 Jährige Junge den Schrotthaufen pflegt und "ihn" zu einen guten Kämpfer macht. Wer Roboter und Action mag, der soll es sich angucken. Ich finde den Film echt gut.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





In Time - Deine Zeit läuft ab


USA 2001

Ein "armer" Mann und seine Frau leben von Tag zu Tag bis der Frau nur paar Sekunden blieb zu überleben. Eines Tages trifft er einen Mann der mehr als 100 Jahre auf dem Zähler hat, der aber sterben will und seine ganze Zeit ihm vermacht. Ab dann beginnt der Lauf um Zeit und später werden die beiden Zeit-Banken überfallen und alles an die "Armen" zurückgeben.

Spannend, interessant und wirklich unwirklich :) Trotzdem hat mir der Film sehr viel Spaß gemacht.
Es ist halt was Neues und nicht so wie jeder andere Film und hat auch nicht viel Sexscenen. Hat schon seine "Klasse".
Wer Sc-Fi und Spannung mag - ein Muss für denjenigen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren